Spenden sammeln

Donnerstag, 21.01.2016

Ich sammel schon seit ein paar Wochen Spenden für meinen Freiwilligendienst. Es dauert ganz schön lange um alle Spenden zusammen zu bekommen. Ich bin dazu vorallem zu örtlichen Einzelhändlern und Firmen gegangen, diese reagieren meist sehr positiv darauf. Falls ihr auch Spenden für euren Auslandsaufenthalt sammeln müsst, hab ich mal ein paar Fotos von meinem Schreiben gemacht. Vielleicht hilft es euch ja zur Orientierung. 

 

Das Schreiben habe ich zusammen mit einem Spendenbrief, auf dem alle Daten vermerkt waren und einem Flyer von meiner Organisation in selbst gemacht Umschläge gesteckt und persöhnlich vorbeigebracht.

Ich wünsch euch viel Glück beim selber sammeln. :)

Autor

 

Hallo mein Name ist Eileen und ich werde bald eine längere Zeit in Dänemark verbringen. Ihr könnt gerne meine Blogeinträge kommentieren oder mich über das Kontaktformular anschreiben.

Zeit seit Anreise

 

Übersichtskarte